My Image

Die brandneue Webinarsoftware​​​​​​​​​​​​​​ 
Schau Dir JETZT das Demo an!

Für alle  Unternehmer, Lehrer und Kreative,  die eine professionelle, aber preisgünstige Webinarlösung suchen, um ​​​​​​​vielen Menschen ihre Idee, ihr Produkt, ihren Videokurs oder ihren Workshop zu präsentieren (und zu verkaufen):

Hallo, mein Name ist Stefan Randa, 

ich bin Musiker und Komponist und habe lange Zeit nach einer bezahlbaren Webinarsoftware für meine Kurse, Workshops und für meinen Unterricht gesucht. 

Alles was man im Web findet, sind teure Abolösungen - für einen Einsteiger nicht bezahlbar. 

Soviel zur Vorgeschichte.

Vor ein paar Wochen war der Launch einer brandneuen Webinarsoftware. Ich habe Kontakt mit dem Entwicklerteam aufgenommen, denn ich war sofort total begeistert.

Wir haben in den letzten Wochen auch bei BLUE FACTORY im POS-Bereich die Software ausgiebig getestet.

Das Ergebnis: Umwerfend!

Ich möchte Dir gerne in einem ausführlichen "Demo-Webinar" zeigen, was die Software so "drauf" hat.

Das Demo-Webinar, das Du sehen wirst, ist komplett mit dieser neuen Software erstellt - Du kannst Dich also mit eigenen Augen davon überzeugen, daß sie in der Praxis perfekt funktioniert.

REGISTRIERE DICH JETZT UND SCHAU´S DIR AN.
Du wirst sofort begeistert sein - wie wir - versprochen!

Wir freuen uns, Dir die Software ab sofort bei BLUE FACTORY anbieten zu können - zu einem Preis, der es Dir auch als Webinar-Anfänger möglich macht, alle Vorteile von Webinaren sofort zu nutzen.

​​​​​​​Du bekommst automatisch alle News zur Software per Email, wenn Du Dich jetzt registrierst - es kommen fast täglich neue unglaubliche Features dazu.

Danke für Dein Interesse und bis gleich!

​​​​​​​
Stefan Randa
Blue Factory Studios 
​​​​​​​Geschäftsführer

Baue JETZT Deinen Marketing-Vorsprung aus mit Webinaren - mit einer der innovativsten aktuellen Webinarsoftware-Lösungen:​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Webinare kombiniert mit Email-Marketing - es gibt momentan nichts besseres, um Dich als Experte zu positionieren und Dich ganz nach vorne zu bringen in der Flut Deiner Mitbewerber.

Durchschnittliche Interaktion In Zahlen:
Google Werbung: <10%
Email-Marketing: ca. 20%
Webinare: ca. 50%
Webinare + E-Marketing: bis zu 80%!

​​​​​​​


DEINE VORTEILE

Steige gleich richtig ein - mit einer Software die Dir Unglaubliches bietet:



► Unbegrenzt viele Webinarbesucher
= Nie mehr 'mehr' bezahlen für mehr Publikum


► Unbegrenzt viele Webinare
= nie mehr 'mehr' bezahlen für mehr Webinare

► Bis zu 15 Hosts (!)
= nie mehr 'mehr' bezahlen für jeden Extra-Host - veranstalte z.B. Webinare mit 3 Moderatoren und 12 Interviewgästen, die alle live mit Bild zugeschaltet sind

► Die erste Webinarsoftware mit Top-Übertragung durch Peer-to-Peer Technologie
= nie mehr Webinare mit ständig abbrechendem Bild oder Ton
​​​​​​​
► Live-, Auto-, und Semi-Live-Webinare
= alle 3 Webinartypen in EINER Plattform

► Integrierter Sitebuilder
= nie mehr Extrakosten für Software zur Erstellung von professionell aussehenden Registrationsseiten - nutze den responsiven Drag-and-Drop-Editor, der auch von blutigen Anfängern sofort und einfach bedienbar ist

► Integrierte Erinnerungsmails
= Einfach, frei konfigurierbar, einzeln schaltbar


► Logo-/Brandingfunktionen
= Gib Deinem Webinar, Deinen Mailings und Deiner Registrationsseite ein einheitliches Aussehen mit Deinen Geschäftsfarben und Deinem Logo


► Umfangreiche Besucher-Analyse
​​​​​​​= Herkunft, Zu- und Abgänge mit Zeitindex, Statistische Erhebung von Anmeldungen und tatsächlichen Besuchen u.v.m.


► Premium-Interaktions-Funktionen
= Chatsystem (privat und öffentlich schaltbar), Besuchermanagement (muten, sperren u.a.), Umfragen mit Live-Auswertung, teile Deinen Bildschirm oder Deine Präsentation / Anwendung live (Screensharing), biete PDFs und Bilder zum Download an (Handouts)


► "Simulated Chat"
= erzeuge beliebig viele "falsche" Besucher und stelle wie in einem 'Hollywood-Drehbuch' ein, zu welchem Zeitpunkt sie etwas schreiben im Chat - das erzeugt vor allem bei Evergreen-(Auto)-Webinaren zu wesentlich mehr Interaktion bei den "realen" Besuchern, selbst Fragen zu stellen und zu kommentieren


► Integration von Drittanbietern
= z.B. AWeber, GetResponse, Mailchimp, ActiveCampaign u.v.m.


​​​​​​​ Bezahl-Webinare
= voll integriertes Abrechnungsmodul von Paypal - lasse Besucher bezahlen für den Besuch Deines Webinars - die Anwendungsmöglichkeiten sind unbegrenzt! Ideal für Kaufkurse - wie z.B. Unterrichtsvideos, Workshops, Online-Seminare oder oder...